Übersichtsvortrag zu Thema "Spinsysteme" im DFG-Schwerpunkt SPP 1073, 

"Kollektive Quantenzustände in el. 1D Übergangsmetall-Verbindungen"

Gutachtertreffen im Kloster Walberberg, P. Lemmens

 

Die hier dargestellten Folien enthalten z.T unveröffentlichten Daten. Ich bitte, die entsprechenden Angaben zu berücksichtigen. 

An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern am Gutachtertreffen für die Zusendung ihrer Forschungsergebnisse, Publikationen und Vorschläge herzlich danken. Aus Zeitgründen konnte leider nur ein kleiner Teil unserer Arbeiten vorgestellt und diskutiert werden. Die sehr gute Response der Gutachter spricht für den Erfolg unseres Treffens. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

horizontal rule

Diese Seite stellt keine Meinungsäußerung der RWTH Aachen dar.

peter.lemmens@physik.rwth-aachen.de, letzte Änderung: 26.2.2001